Allgemein, Wissenswertes
Schreibe einen Kommentar

Juna bringt Skandi-Flair in euer Zuhause!

juna-slider

Ein behagliches Heim, das zum Entspannen einlädt, ein Ort der Ruhe und Gemütlichkeit – danach streben wir wohl alle. Lebensweisen, wie Hygge oder Lagom haben dies noch mal verstärkt. Wohntextilien von Juna wurden genau dafür gemacht und verwandeln euer Zuhause in eine skandinavische Wohlfühloase.

Feierabend. Nach Hause kommen. Ab aufs Sofa. Ihr kennt das. Was ist schließlich besser, als es sich bequem zu machen und abzuschalten vom hektischen Alltag? Die dänische Firma Juna liefert euch dafür hochwertige Textilien, die euer Zuhause noch hyggeliger machen. Kissen und Decken bereichern euer Wohn- und Schlafzimmer, Tischdecken den Essbereich. Und auch fürs Bad bietet Juna flauschige Wohnaccessoires.

Eine Juna Tagesdecke verwandelt euer Heim in einen gemütlichen Entspannungsort

Aus Odense in die Welt

Der Name Juna entstand, wie so viele erfolgreiche Marken, aus einem Wortbestandteil des Gründernamens. Niels Junager machte es sich ab 1972 von Odense aus zur Aufgabe, die Homeliving-Welt mit seinen Produkten zu bereichern. Er war bereits im Vertrieb von hochwertigen Stoffen tätig, was ihn jedoch nicht ausfüllte. Er wollte mehr. Eigene Textilien entwerfen, gestalten, produzieren. Eine geeignete Produktionsstätte, die seinen hohen Ansprüche an Qualität und Verarbeitung entsprach, fand Niels nach einiger Zeit in Portugal. Seitdem traten die feinen Stoffe ihren Siegeszug um den Globus an.

Nordisches Design mit Tradition

Niels Junager setzte von Anfang an auf klare Überzeugungen. Alle seine Textilien sind mit viel Liebe zum Detail entworfen und produziert. Eine starke Leidenschaft zum Produkt, die ihr bei allen Juna Textilien fühlen könnt. Gespickt mit einer ordentlichen Prise Tradition, entstehen so ausgewählte Produkte rund ums Wohnen.

Juna Kissen & Decken sorgen für ein hyggeliges Zuhause

Ob klassisch oder modern: Bei Juna findet ihr ganz sicher euer persönliches Lieblingsstück zum Verschönern eures Zuhauses. Kissen und Decken bieten zahlreiche Muster im nordischen Stil. Auch bei den Farben stehen euch von schlichtem Grau bis zu knalligem Petrol zahlreiche Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung. Für den Tisch bietet euch Juna ebenso viele Tischdecken, Tischsets und Servietten mit raffinierten Details, die eurem Essbereich einen skandinavischen Look verleihen und laden zum gemütlichen Beisammensein einladen.

Juna Rhombus Tischdecke – Modernes Design aus originell angeordneten Tropfen in Form mehrerer Rauten

Juna Badtextilien

Auch für Freunde der skandinavischen Badgestaltung hat Niels Junager Produkte entworfen, die euer Badezimmer in einen Hort der Entspannung verwandeln. Die flauschigen Handtücher sind größtenteils aus Öko-Tex-Baumwolle gefertigt und in verschiedenen Skandi-Designs erhältlich. Komfortable Badematten und Waschlappen sind sanft zur Haut und runden die durchdachte Produktpalette ab.

Flauschige Handtücher & Badematten von Juna schaffen eine gemütliche Atmosphäre im Bad

Nach so viel Input habt ihr noch Fragen? Kein Problem! Kommt einfach vorbei bei uns im Laden in der Galerie Luise in Hannover oder ruft uns an unter 05102/915530. Wir beraten euch gerne! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert